1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe, wegen Sky!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bibajunge, 9. März 2011.

  1. bibajunge

    bibajunge Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag ich hab ein Samsung UE55C8700, ich habe mir jetzt eine sky hd karte mit CI plus port, jetzt habe ich aber das problem, dass wenn ich auf sky sport gehe, ich nicht zwischen den einzelnen Optionen schalten kann, wie z.B. wenn championsleague läuft kann ich mir nicht beide spiele angucken, sondern nur die konferenz. Ich habe zwar schon gehört das mann dann zwischen Sky Sport 1,2,3,4,5 schalten kann, aber bei mir gibt es nur Sky Sport 1 und 2.
    Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brauche Hilfe, wegen Sky!!

    Hast du keine Taste auf der Fernbedienung mit Option? Bei meinem Panasonic gibts dann einen Unterkanal, wo ich wählen kann
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe, wegen Sky!!

    Es gibt keine Sky HD Karten.
    Nur so nebenbei.
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Brauche Hilfe, wegen Sky!!

    Wenn keine Optionstaste vorhanden ist, einen neuen Sendersuchlauf machen und alle Sky "Unterkanäle" (z.B. Bundesliga1, Bundesliga2,....Sky Select1....etc. etc.) abspeichern und bei Bedarf direkt anwählen.
    Die Kanäle kann man auch ohne Suchlauf (wenn am Gerät möglich) manuell einprogrammieren, Frequenzen findest Du z.B. hier:
    Sky Deutschland on Astra 1H/1L/1M at 19.2°E - LyngSat
    MfG, B-D