1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe sky reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo
    vieleicht könnt ihr mir helfen,ein freund von mir hatt sky abo
    nun war er übers wochende nicht zuhause,und dabei hatt sich sein reciver geupdatet,,,keine ahnung neuste version

    problem ist nun
    seine komplette senderliste ist seidem weg,kann mann die irgentwie übern pc wieder neu machen ,sie wie er sie haben will
    oder geht das nur mit der fernbedienung

    womit ich schon auf ein weiteres problem gestossen bin wie zum teufel kann ich denn in der favoriten liste die sender verschieben so wie er sie haben will??

    dann noch ein grösseres problem
    mann kann nicht mehr lauter oder leiser stellen an der fernbedienung,auch den ton kann mann nicht mehr auschalten auf ganz stumm

    mus mann das irgentwie wo in den einstellungen einstellen???

    für hilfe wären wir sehr dankbar

    echt scheisse wenn alles einfach gelöscht wird
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig mehr Info, um welchen Recevier und welche Empfangsart es sich handelt, wäre gut. Und ja, es geht nur mit Fernbedienung.
    Vermutlich funzt auch Sky on demand nicht mehr ?
    Hängt vermutlich mit dem Update auf SkyQ zusammen. Dein Kumpel soll hier lesen und einen Mod um Hilfe bitten.
    Durchsuchen - Inhalte | Sky & Friends
     
  3. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm problem ist sie haben selbst kein internet deshalb bitte ich um hilfe
    sie haben ganz normales sky,,,,empfang über sat
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    SkyPro bzw. jetzt SkyQ-Receiver?

    Ja, geht nur per Fernbedienung, und normal nach aufspielen der SkyQ-Soft.

    Home -> Einstellungen -> Favoriten

    In den Einstellungen unter Fernbedienung.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber Du hast ja Internet. ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, bin raus, wenn man keine Lust hat Infos zu geben.....
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich würde schon meinen, dass es sich zumindest um den SkyQ handelt? Aber bisschen mehr Infos sollten nie schaden. ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher SkyQ, aber um den Schritt "Eigeninitiative" im SF Forum kommen die vermutlich nicht herum.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da hast Du Recht!

    Und von mir bekommt sie/ er auch noch einen Link zum einlesen.

    http://www.sky.de/hilfecenter-130617
     
    Teoha gefällt das.
  10. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok
    Welche Info braucht ihr denn,, versteh ich nicht genau
    Abo hatt er ca 2 Jahre, und Software hatt sich selber aktualisiert

    Und das geht nicht home, Einstellungen favoriten ,, da kann mann bei mir keine Sender verschieben