1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe, Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Angelika, 1. Januar 2005.

  1. Angelika

    Angelika Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ähm ich bin neu hier und hoffe diese Frage bzw. dieses Problem gehört überhaupt in dieses Forum.
    Also ich habe folgendes Problem, ich wohne in Hessen, genau gesagt in Bad Homburg, und habe seit dem 4.10 dieses DVD-T, hoffe das heißt so. So seit dem 6.12 sind ja weitere Sender hinzugekommen, aber seitdem bekomme ich nicht mehr die Sender die sich auf Kanal 22 befinden sollen also ZDF, ZDF dokukanal, KIKA und 3sat. Ebenso bekomme ich nicht die Sender die sich auf Kanal 34 befinden sollen, also RTL, VOX, RTL 2 und Super RTL. Könnt ihr mir vielleicht sagen wodran das liegen könnte, nebenbei erwähnt ich habe einen Digital 600 T, falls das relevant sein sollte. :confused:

    Danke schon mal im voraus
    ciao Angelika

    P.S. habe vorhin aus lauter verzweiflung alles auf Werksstellung zurück gesetzt und nochmal alle Sender suchen lassen, aber es hat sich trotzdem nichts geändert.:confused:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Angelika

    Angelika Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Brauche Hilfe, Sender fehlen

    Hi TV. Berlin

    ich habe mal in dein Forum geschaut, aber entweder bin ich blind oder zu blöd um die Lösung zu finden.

    Ich hab zwar einiges gelesen um Fehler zu beheben, aber leider nichts was mir weiterhilft, die Antenne steht beim Fenster, ich hab die Antenne schon relativ oft umgestellt um zu gucken ob es dann geht. Aber es wundert mich halt auch, dass ich am Anfang von DVB-T ZDF, KIKA, 3sat und ZDFdokukanal empfangen habe aber jetzt aufeinmal nicht mehr.
    Und ich würde zu gerne RTL empfangen.

    Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar, natürlich auch von anderen Forenteilnehmern.
    Angelika
     

Diese Seite empfehlen