1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe Sat-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hwg, 28. August 2010.

  1. hwg

    hwg Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöle erstmal :p

    also hab da mal ne Frage.
    Wir haben ne Sat Schüssel und schauen im Wohnzimmer über Sat.
    Nun ich habe ich in meinem Zimmer (das im Dachgeschoss liegt...Sat-Antenne ist auf der Garage) ein Kabel genau von derselben Satelliten Antenne/Schüssel. Wenn ich da jetzt einen Sat-Receiver anschliesse müsste es doch gehen oder? :D

    LG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche hilfe Sat-Fernsehen

    Das hängt von ab, wie die Anlage aufgebaut ist.

    Wen das ein freier Anschluss ist ja.

    Schneidest Du einfach ein vorbeigehendes Kabel durch und schleifst es wieder weiter ,Nein.
     
  3. hwg

    hwg Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche hilfe Sat-Fernsehen

    hi nelli

    ehhm also das kabel (hat der elektriker damals verlegt vor 3 jahren)
    ist nebem meinem internetanschluss. hmm ich werde es einmal ausprobieren:)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche hilfe Sat-Fernsehen

    AHA wen es ein F- Anschluss ist, also einer zum drauf schrauben, kanst mal probieren.
    Kaputt gehen tut nix.
     

Diese Seite empfehlen