1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe Philips TV 8000-er Serie Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zirkuskatze, 7. März 2010.

  1. zirkuskatze

    zirkuskatze Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, nun habe ich mich bei Euch offiziell angemeldet, nachdem ich mir schon als Mitleser Rat bei der Kaufentscheidung im Forum geholt habe. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Birgitt, wohne "oben rechts" in Deutschland, also Mecklenburg, 49 Jahre verh. und 2 große Kinder.
    Nun zu meinem Problem: Gestern Philips 32PFL8404 gekauft, alles über Scart angeschlossen, digitaler Sat-Receiver ohne HD (der kommt erst noch wenn die mal endlich mit den Lieferungen des neuen Technisat HD+ in die Gänge kommen)über Ethernet-bridge ans Net.Alles funktioniert, nur der Videotext nicht. Wir haben den Receiver bislang mit Röhren-TV genutzt und da gab es kein Problem mit dem Text. Was haben wir falsch gemacht? Hat vielleicht jemand Rat ?
     

Diese Seite empfehlen