1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit USB DVB-T Stick und Windows Media Center Edition

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von diggsagg, 29. Januar 2007.

  1. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Brauche Hilfe mit USB DVB-T Stick und Windows Media Center Edition.

    Ich habe alle Treiber instal. und mit der Hama Software läuft das teil mittelprächtig.

    Die Software ist allerdings echt Schlecht. Jetzt wollte ich den Stick im Windows Media Center einrichten, leider ohne erfolg.

    [​IMG]


    Ist es bei diesem Stick nicht möglich oder mache ich da was falsch??

    Danke im Voraus!

    DiGGsaGG
     
  2. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Brauche Hilfe mit USB DVB-T Stick und Windows Media Center Edition

    Oh, Windows Vista :love:, da muss ich passen.
    Versuch aber mal dieses Programm:

    http://www.progdvb.com/
     
  3. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Brauche Hilfe mit USB DVB-T Stick und Windows Media Center Edition

    Ich kenne deinen Stick nicht.. checke mal, ob der Treiber von MS MC unterstützt wird. Ich weiß nicht, ob MC nur BDA-Treiber unterstützt, oder auch "andere".


    Das könnte man eventuell über den Gerätemanager herausfinden. Bzw.. wo hast du den Treiber her?
     
  4. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Brauche Hilfe mit USB DVB-T Stick und Windows Media Center Edition

    Das ist noch ne Vista Beta.
    Unter Windows XP Media Center Edition kommt das gleiche.

    Mit Prog dvb läufts leider auch nicht! :-(
     
  5. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Brauche Hilfe mit USB DVB-T Stick und Windows Media Center Edition

    den Treiber habe ich von der Cd die dabei war. Da diese Treiber nicht mehr so aktuell waren habe ich mir sie von www.hama.de runtergeladen
     

Diese Seite empfehlen