1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit Samsung LED + Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von S.Madness, 15. September 2010.

  1. S.Madness

    S.Madness Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor einer Woche seit 11 Jahren zum ersten Mal einen neuen Fernseher besorgt, undzwar den Samsung UE32 C6800.

    Und nun habe ich folgendes Problem : Als ich die Xbox mit dem HDMI Kabel angeschlossen hab, war das Bild erst sehr träge (d.h Ruckler im Menü und in Spielen) dafür war das Bild jedoch extrem Scharf und allgemein sehr gut.

    Dann habe ich in der internen Spielemodus umgeschaltet, was zwar das Ruckeln beseitgte dafür das Bild umso Unschärfer machte.

    Hier nun meine Frage : Hat einer von euch das selbe Model und einen Weg gefunden das Problem zu beseitigen /bzw. mir dann seine Einstellungen verrät, oder weiß jemand einfach nur einen Tipp was ich machen könnte ?

    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Brauche Hilfe mit Samsung LED + Xbox 360

    Hallo,
    ich kenne zwar den Fernsehr nicht genau aber, das ist aber ein allgemeiner Fehler mit Spielekonsolen.
    Wenn die Bildverbesserungsschaltungen aktiv sind habe ich Ruckler bzw ein verzögertes Bild.... Stell man diese aus (Also den Fernsehr in den Spielemodus) habe ich ein schlechteres Bild dafür aber keine Verzögerungen bzw Ruckler mehr. das einzigste was man meines wissens nach machen kann ist die Bildverbesserungsschaltungen nach und nach wieder einschalten und dann testen ob es noch "OK" ist.
    Falls es möglich ist kann man auch versuchen die XBOX nicht im 1080p modus laufen zu lassen sondern nur im 720p modus. Die verschlechterung des Bildes ist für mich bei einen 32 Zoll Gerät nicht ersichtlich, Vielleicht nützt es auch was...
    MfG
    birube
     

Diese Seite empfehlen