1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit meinem TV Gerät

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Spezi100, 27. Dezember 2007.

  1. Spezi100

    Spezi100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Fernseher von der Marke Sony gekauft : Modell : Sony KDL-32 U 2000 E .
    Aber irgendwie bin ich mit der Bildauflösung des TV-Gerätes entäuscht . Wenn ich z.B 2 m vom Bildschirm entfärnt stehe dann schaut die Auflösung aus wie eine 640x480 Pixel .
    Ich bin eigendlich bei HD-Ready Fernseher was anderes gewöhnt ..
    Kann ich vielleicht irgendwas bei den Bildeinstellungen machen , dass die Pixel bzw. die Bildauflösung ein bisschen schärfer wird ???


    Mfg Spezzi100
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Brauche Hilfe mit meinem TV Gerät

    Empfängst du digital oder analog?
     

Diese Seite empfehlen