1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe mit kathrein easywatch....

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von flo2307, 20. Dezember 2004.

  1. flo2307

    flo2307 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    habe mir die kathrein easywatch pcmcia karte für notebook zugelegt.
    leider sagt windows das die treiber beschädigt sind oder fehlen.habe schon in anderen foren gelesen das das auch andere user hatten.lt hotline braucht man wohl neue treiber...
    hat jemand zufällig dieselbe karte und könnte mir die treiber per mail zukommen lassen ?
     
  2. flo2307

    flo2307 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: brauche hilfe mit kathrein easywatch....

    ich habe gerade eine Installationsanleitung von Satelco bekommen.
    Dieser Fehler ist dort wohl bekannt und soll wohl am SP2 von XP liegen.
    ich bin mal gespannt..werde es heute abend ausprobieren und dann die Lösung hier reinschreiben.....

    gruß flo
     

Diese Seite empfehlen