1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe Mit einem Smart Maximus

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von slash1290, 14. Juni 2007.

  1. slash1290

    slash1290 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich hab jetzt schon einige zeit einen smart maximus.
    mit dem nun statfindenden wechsel der sendefrequenz von sat.1 und pro7
    habe ich einen automatischen suchlaufgestartet. da nun die neuen programme alle ganz hinten waren habe ich die ganze liste gelöscht und nochmal suchen lassen. nun kann ich aber die programme nicht sortieren und so wie es jetzt ist will ich es nicht lassen.
    Ich habe jetzt schon versucht mit satedid und dem programm von wela selbst zu udaten oder die senderliste auf meinen pc zu bekommen es tut nichts
    könnt ihr mir sagen was ich noch versuchen könnte?

    Greez
     

Diese Seite empfehlen