1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe mit comag reciver.

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von djstarfreak, 12. Dezember 2010.

  1. djstarfreak

    djstarfreak Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :)Hallo Leute!

    Als aller erstes ich der neue.

    Und meine frage ist:

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Reciver von Comag geholt.Nur leider wird das Bild andauernd Schwarz wenn ich im Reciver 1080P einstelle.1080i geht komischer weise ohne probleme.Der Fernseher ist 1080P also Full HD tauglich und von Lg.Ich habe schon ein anderes Kabel probiert einstellungen verstellt nix ging:eek:.

    Wenn ihr vielleicht ein Tip hättet wäre das super.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen