1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe kann original nicht auslesen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glasi, 28. Dezember 2003.

1. glasi

glasi Neuling

Anzeige
    hab nach mehreren stunden den debug-modus erreicht, nun hab ich aber das problem, daß immer der error 10048 in funktion bind adress already in use kommt bzw. ip adresse konflikt mit anderem system im netzwerk.
    kann mir da jemand von euch zur hand gehen bin im gesamten noch blutiger anfänger,
    besten dank

2. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
  3. glasi

glasi Neuling

hab die anleitung nicht nur eimal gelesen,bin ja auch schön in debug gekommen, aber error 10048 adress already in use da gibt es nicht viele antworten, hab auch im forum gestöbert aber nicht so richtig fündig geworden.

4. glasi

glasi Neuling

hat sich erledigt, jetzt funzt alles, war vermutlich eine schlechte steckerverbindung.
    trotzdem vielen dank

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Heute mußte nun auch meine ehemalige Mietbox dran glauben , habe mir bei www.dietmar-h.net die genaue Anleitung durchgelesen bzw ausgedruckt usw, einen Kabelstrang zum Überbrücken bei dem Flashreset-Punkt präpariert und losgelegt. 5 Min später war die Box im Debug breites_ dann original-Image ausgelesen und dann 15 min später war Neutrino betriebsbereit winken breites_

viele Grüße,

Patrick

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann Herzlichen Glückwunsch. winken
    Ging bei Dir ja offensichlich kurz und Schmerzlos. :cool:
    Gruß Gorcon

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Jep, stimmt;) war selber überrascht, habe es vorher auch nie gemacht gehabt... meine erste Box mit Neutrino habe ich ja fertig bekommen...

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen