1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe- Humax 5900 + Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schlappohr, 25. Mai 2006.

  1. schlappohr

    schlappohr Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo Leute

    habe heute versucht an unserem geliehenen Receiver Astra und Türksat zu empfangen. Leider bekomme ich das nicht hin. Immer wenn ich die Prgrammsuche für Türksat 42 Grad starte , findet der Receiver Astra Programme. Muß ich da noch irgendwas einstellen ?
    Bin Leider kein Experte für Sat-Fragen und die Bedienungsanleitung hilft mir leider auch nicht weiter.
    Also wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte wie ich den Receiver zu konfigurieren habe , wäre ich sehr Dankbar.

    kleine Anmerkung, mit unserem Technisat Digi PRS geht das ganz einfach, Türksat ist dort schon vorkonfiguriert.


    Vielen Dank

    schlappohr
     

Diese Seite empfehlen