1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe (Hinweis 302)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boruc, 5. Oktober 2012.

  1. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Folgendes Problem: Hatten damals einen LNB mit ASTRA und damals Sky bestellt und den Receiver (HUMAX PR-HD3000) erhalten. Dran gemacht installiert und es ging alles. Zwischenzeitlich haben wir Multifeed(Astra plus Hotbird) installiert und es ging immer noch alles. Dann haben wir einen zweiten Sky Receiver (genau der gleiche wie oben) gekauft und wollten ihn heute installieren, und er findet unter Astra gar kein Signal?! Der andere SKY-Receiver und einer weiterer empfangen Astra und Hotbird ohne Probleme. Also Receiver wo anders installieren gelassen, damit ich die Senderliste habe und die freien gingen auch. Ging auch ohne Probleme. Dann Receiver daheim wieder angeschlossen, und er zeigt mir kein Signal an (Hinweis 302)! Wie kann das sein, dass da nichts geht obwohl 2 andere Receiver problemlos Astra und Hotbird empfangen. Weiß einer vllt. die Lösung?!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe (Hinweis 302)

    DiseqC Einstellungen des alten Receivers übernommen???
     
  3. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche Hilfe (Hinweis 302)

    Hat sich erledigt. Man muss im SKY Menu gleichzeitg nach Hotbird (Satellit 1 bei mir) und Astra (Sat2) suchen, warum man nicht nur direkt nach Astra suchen kann ist mir ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen