1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe- Hauppauge WinTV Nova CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fendt711, 31. August 2002.

  1. fendt711

    fendt711 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hohenau
    Anzeige
    Habe eben diese Karte und habe folgendes Problem:
    Betreibe die Karte an einem digitalen Kathrein LNB mit 4 Ausgängen. An dieses Lnb habe ich zwei Receiver und die Karte dran. Wenn kein Receiver läuft empfängt die Karte alle Programme problemlos. Sobald aber ein Receiver eingeschaltet wird empfängt die Karte kurioserweise nur noch die horizontalen Programme,
    bei der vertikalen Ebene liegt kein Signal mehr an. Habe schon alles probiert (Kabel vertauscht).
    Wer kann mir helfen? Soll ich die Karte umtauschen, habe noch ein paar Tage Zeit?
    entt&aum
     
  2. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Oldenburg
    4fach LNB mit eingebautem Multiswitch oder 4fach LNB und nachgeschalteten Multiswitch?
     
  3. fendt711

    fendt711 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hohenau
    Mit eingebautem switcg, d.h. ich kann direkt an dem lnb anschließen.
     

Diese Seite empfehlen