1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe: Fehlercode U52!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 5. November 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    die meldung hab`ich bekommen, während die soft neu galaden wird.
    mit ok neu -> lädt 10 minuten -> und wieder die meldung
    das schon drei mal

    was war das nochmal:
    falsches schreiben auf`n flashspeicher?

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Hab´s jetzt in den Griff bekommen.
    Der Download hat bei mir damit über
    3 Stunden gedauert.
    Aber,es hat sich gelohnt!

    die d-box habe ich seit Ende`99 und die Kiste hat damit bisher alle updates mitgemacht.

    p.s.: als ich die box gekauft hab`hieß es:
    die soft der zweier box wird in wenigen Monaten durch ein update besser als die Einser werden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung U52. Was hat das denn nun zu bedeuten?
    Klappt der download irgendwann von allein oder muß man irgendwelche Tricks anwenden ?
     
  4. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Finsterwalde
    HI

    Hatte ich auch.Ich hab bei der Meldung Ok gedrückt
    und dann Reset gemacht, nach 3 mal hat das Ding durchgezogen.

    Sagen/Sat


    CU Pretorian
     
  5. feriultra

    feriultra Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    21
    Was genau ist denn nun U52 ??
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ich hab`erst mal die d-box direkt an die Antennensteckdose angeschlossen, hatte vorher einen Verteiler dazwischen.
    Dann habe ich für etwa 5 Minuten den Stecker gezogen ( nach der Fehlermeldung ).
    Jedoch hatte ich danach noch einmal eine Fehlermeldung.
    Aber beim dritten Anlauf hat es dann geklappt.

    p.s.:
    Keine Angst, solange die d-box eine Fehlermeldung anzeigt ist sie noch in Ordnung.
    Einfach mehrmals versuchen! u52 ist eine ausnahmebehandlung der Software und bedeutet einfach nur, dass er an einer bestimmten Stelle des Flashspeichers nicht korrekt schreiben konnte (kann am Antennensignal liegen)
     
  7. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    U 52 bedeutet das die Daten nicht richtig auf den Flash Speicher geschrieben werden o.k. hilft nicht sondern ein Reset. Kann auch ein Defekt von der Hartware sein, dann Tauschen oder Reparatur.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ach nee Franzi!
    Du bist ja ein ganz schlauer.
    Was hab`ich den geschrieben?
     
  9. jonsmons

    jonsmons Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    3587 Felsberg
    Also.ganz einfach den Netzstecker ziehen und dann noch einmal Laden,dann klappt's auch mit BN 2.O

    Gruß.:Jonsmons [​IMG] [​IMG]
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Eben leider nicht - wenn Disecq was dagegen hat!Lies mal auch die Postings unter "BN2.0 und UD-4".
     

Diese Seite empfehlen