1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe für reseiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Selina77, 28. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Selina77

    Selina77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    und erst mal sorry falls es das Thema schon wo gibt.
    ich habe echt kein plan von dieser digitalen Welt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    bisher war ich mit meinen normalen Programmen zufrieden jetzt verlangt Unitymedia 20 Euro mehr
    ansonsten wird der Zugang zum tv gekappt.
    nagut nun möchte ich es auch nutzen und such einen Reseiver . Aber ich habe kein plan welcher passt
    aus dem haus komm ich nicht raus muss daher alles online machen. ich habe nun einen gefunden könnt ihr mir sagen ob es der richtige ist? und ob ich dazu eine karte brauche ?
    danke euch schon mal im voraus
    https://ssli.ebayimg.com/00/s/MjcwWDM2MA==/z/c~QAAOSwv-NWbFcf/$_20.JPG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du die Kabelgebühren bezahlst dann wird da überhaupt nichts gekappt!

    Lass Dir nichts andrehen was Du nicht unbedingt haben willst. Das sind "Drücker Methoden".
     
  3. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Nirgendwo verlangt UM 20.-€ mehr und droht mit Abschaltung des Kabelanschlusses. Ohne genauere Angaben vom TE zum Vorgang kommt man nicht weiter.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nun 20 € mehr verlangen sie für TV Premium. Das will man der Userin wohl aufschwatzen.
    Bei Unitymedia ist der Receiver bereits im Preis mit drin, so das Du Dir selbst keinen kaufen musst.

    Für Dich dürfte TV Start das passende digital Paket sein.

    TV START - TV-Paket - Unitymedia

    Wen Privat Sender in HD gewünscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich würde nichts unterschreiben wenn ich es nicht haben will! alle anderen Sender bleiben ja.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eigentlich braucht sie gar nichts, wen sie kein privat HD möchte.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Eben und Unitymedia droht schon gar nicht mit Abschaltung. Hier kann man nichts sagen ohne die genaueren Hintergründe zu kennen.
     
  8. Selina77

    Selina77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich muss dazu sagen das ich von denen ein internetanschluss habe und die eine neue buckse drann gemacht haben und die auf digital umstellen also brauche ich so einen reseiver doch um die digitalen sender sehen zu können - !?
     
  9. oerster

    oerster Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du brauchst nur die normale Grundgebühr + 2Play für Internet und Telefon zu bezahlen . Den DVB-C Receiver brauchst du nur wenn dein Fernseher noch kein DVB-C Tuner hat.
     
  10. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit

Diese Seite empfehlen