1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe für Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baiyoke, 3. Juli 2005.

  1. Baiyoke

    Baiyoke Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Also ih bräuchte ein Prepaid Abo vom Premiere blicke da aber icht richtig durch.
    Ich möchte alle Bundesligaspiele sehen sowie denn anderen sport.
    Jetzt habe ich gelesen es gibt Sport und sport plus wo ist der unterschied und wo würdet ihr kaufen
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche hilfe für Prepaid

    Wenn du dir noch in diesem Monat einmal Premiere Super holst, ist alles mit dabei. Start, Film, Sport, Fussball Live und zugang zu Premiere Direkt.

    Oder wenn du nur Sport willst, dann hol dir einfach 12 Monate Premiere Sport. Dort müsste auch ales drin sein, Sport und Fussball!
     

Diese Seite empfehlen