1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 2. Mai 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe einen Medion Pocket PC MD 7200: Microsoft Pocket PC, Version 3.0 (Build11178).Auch mit Active Sync auf dem PC Windows XP Professional verbunden. Die Daten vom Pocket werden auf dem PC angezeigt, kann die aber nicht öffnen. Wie mache ich das ? damit ich dies auch auf dem PC sehen kann?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Auf dem Pocket-PC mit rechten Maustaste Ordner anklicken und "Freigabe und Sicherheit" anklicken. Dann die gewünschten Ordner im Netzwerk freigeben. Sollte es nicht sofort funktionieren, PC(s) neu starten.
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    An meinem Pocket PC habe ich doch keine Maustasten.
    Gruß
    Siegi
     
  4. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Damit ist das Steuerkreuz gemeint. Eine ausführliche Beschreibung deines PDA findest du hier.
     
  5. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
  6. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Alle schön und gut, danke. Bedienungsanleitung habe ich auch. Nützt aber nichts. Z.B. komme ich auch an meine Speicherkarte vom PC ran. Wird alles angezeigt: Bilder, Tabellen usw. kann die aber nicht öffnen. Ist nur zusehen Eigenschaften mit Inhalt, komme aber nicht weiter.:confused:Auf dem Pocket PC geht alles.
    Gruß
    Siegi
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Das direkte Öffnen von Dateien und Programmen über die ActiveSync-Verbindung ist nicht möglich. Du musst die Daten vorher auf deinen PC kopieren, dann kannst du die Dateien auch öffnen.

    Sollten die Daten in deinem Dokumente-Ordner auf dem PPC liegen, werden sie ohnehin auf den PC in einen Ordner unter "Eigene Dateien" automatisch gespiegelt, wenn die entsprechende Option "Dateien" in ActiveSync ausgewählt ist.

    Gag
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Auch wenn es unter deinem Niveau ist, aber ein "Danke" wäre zumindest nett gewesen.
     
  9. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Gag Halfrunt, bin heute erst wieder nach Hause gekommen, konnte mich nicht eher bedanken, werde es auch nicht bei Dir tun. Möchte von Dir keinen Rat mehr in der Zukunft und auch nicht dumm angequatscht werden.Habe genug von Deinen Kommentaren.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Brauche Hilfe für Pocket PC

    Ich möchte mich in diesem Fall bei dir entschuldigen. Ich wusste nicht, dass du abwesend warst und habe aufgrund meiner Erfahrung mit deiner Art vorschnell gehandelt.
     

Diese Seite empfehlen