1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für DSR 5003 plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Joe1982, 21. November 2005.

  1. Joe1982

    Joe1982 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein DSR 5003 plus daheim und weiss nicht wie man diesen patcht. Bin auch noch relativ neu auf diesem Gebiet und suche deshalb ein bißchen Unterstützung.
    Was ich schon herausgefunden habe ist:
    - bei jeden patch von irgendeiner Software muss ich auf den richtigen Bootloader achten, ansonsten geht mein Receiver flöten
    (Bsp:

    auf www.grocos.com gibt es für meinen Receiver eine Software:[FONT=ARIAL,VERDANA,HELVETICA]

    DSR 5003 plus
    Receiver Software für Bootloader B 39.02
    (1.144 KB)

    Meine Bootloader Version ist aber B 41.02. D.h. diese Software kann ich nicht nutzen oder ?)

    [/FONT]-auf der Seite www. habe ich die versch. Keys gefunden. Jedoch weiß ich nicht wie und für welche Programme ich die eingeben muss oder kann.

    So, dass war alles was ich in kurzer Zeit herausgefunden habe. Bitte euch um Hilfe.

    Mein Reciever DSR 5003 Plus mit genaueren Angaben (abgelesen aus dem Receiver):

    Gerätetyp: FTA PLUS
    Software Stand: 3.01-B41.02 Jun 21 2005
    Hardware Stand: STS-MB.02A-L0

    MfG Joe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2005
  2. Digitalika

    Digitalika Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Brauche Hilfe für DSR 5003 plus

    Was willst du damit erreichen? vileicht Multivision? ORF? ich kann dir vileich helfen.
     
  3. freeloader_512

    freeloader_512 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Brauche Hilfe für DSR 5003 plus

    Hallo

    Mich würde es auch interessieren wie man den DSR 5300 patcht, um z.b. ORF 1, ORF 2 und ATV+ empfangen kann

    Bitte um Antwort
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Brauche Hilfe für DSR 5003 plus

    Wenn ich das richtig sehe,wohnst du in Österreich. Also sollte es für dich kein Problem sein,dir eine original ORF-Karte zu besorgen.

    Ansonsten der Hinweis für dich: Das Patchen von Receivern/Modulen zum Zweck des illegalen Empfangs von verschlüsselten Sendern ist kein Thema in diesem Board>> Verstoß gg. die Forenregeln.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen