1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe...dringend!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von der unwissende, 29. November 2005.

  1. der unwissende

    der unwissende Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo...

    habe große probleme mit meinem galaxis easy world receiver!
    vor 3 tagen hat er angefangen rumzuspinnen....ist einfach ab und zu mal abgestürzt! gestern gingen die probleme aber erst richtig los...
    nachdem er sich hochgefahren hat...ist er sobald ein bild zu sehen war sofort wieder abgestürzt! wenn ich auf radio geschaltet habe, funktionierte er und stürzt nicht ab! nachdem ich das tv format auf s video gestellt habe...konnte man eine weile schwarz weiss fernsehen...jetzt stürzt er allerdings auch auf s video immer sofort ab! radio empfang geht allerdings weiterhin...

    habe glaube ich 2,94 version von irgendwas...

    ihr merkt schon...kenn mich in der sat welt wirklich garnicht aus!
    gibts bei dem noch was zu retten oder muss ich mir einen neuen receiver holen!

    Danke...
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: brauche hilfe...dringend!

    Denke du hast einen defekten AVmux...
    Wie sieht das Log im Hyperterminal aus? Fehlermeldungen?

    cu Oli
     
  3. der unwissende

    der unwissende Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: brauche hilfe...dringend!

    mmhhh wie gesagt...nenn mich nicht umsonst der unwissende...

    hyperterminal?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: brauche hilfe...dringend!

    So wie du die Software eingespielt hast, mit dem Hyperterminal... (PC) Start -> Programme -> Zubehör -> Komunikation -> Hyperterminal....
    Dort dann den Log Text beim Booten der Box. Denke aber nach deiner Beschreibung ist der AVmux defekt, der Chip der das Video Bild macht für die Scarts...

    cu Oli
     
  5. der unwissende

    der unwissende Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: brauche hilfe...dringend!

    habe in bißchen im forum hier gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen dem auch immer die box abstürzt...dazu gab jemand den hinweis (mit foto) die stromregulierung an sonem kleinen rädchen wieder neu einzustellen...

    und siehe da...es funktioniert wieder!
     

Diese Seite empfehlen