1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[brauche Hilfe] Digital Sat - TV Karte - Linux

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von therealherby, 24. Juni 2005.

  1. therealherby

    therealherby Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Digital Sat Anlage und würde nun gerne per TV Karte einen rechner al Multimediazentrale einrichten.

    Das Problem was ich eigentlich habe, ist dass ich eine TV Karte benötige die Linuxkompatibel ist und auch nicht auf ein anderes OS umsteigen werde...

    Mein Ziel ist es per barebone & MythTV alle weiteren Geräte zu entfernen (DVD Player etc.) .

    Ich habe jedoch nicht so viel Ahnung von TV-Technik und wäre froh wenn mir hier jemand eine TV Karte für meinen Digitalen Sat empfang empfehlen kann, die auch unter Linux einwandfrei läuft.

    Bye und Grüße
    Herby
     

Diese Seite empfehlen