1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe, D-Box2 reagiert nach earase nicht mehr auf mich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wettmeister, 9. September 2006.

  1. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Also ich habe wie von arena befohlen einen erase an meiner Box durchgeführt, ok also der startet dann und zeigt an kein Betriebsystem gefunden , drücken sie auf ok um eins zu laden, also drücke ich auf ok.

    Willkommens Bildschirm erscheint und auf dem Reciever erkenne ich eine status leiste, die füllt sich bis ganz nach hinten, nach dem vierten durchlauf geht der Reciever aus und wieder an und macht das selber immer wieder von neuem.


    Was soll ich nun tun? Der lässt sich ned mehr ausschalten , nur noch stecker ziehen hilft aber dann startet der diese ganze Sache auch wieder von vorne.


    Wie kann ich nun weiter vorgehen?
     
  2. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: brauche hilfe, D-Box2 reagiert nach earase nicht mehr auf mich

    keiner der mir helfen kann ? :(
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: brauche hilfe, D-Box2 reagiert nach earase nicht mehr auf mich

    Wieviele Threads machtst Du noch auf,guck bei Arena,da habe ich Dir eine Antwort geschrieben.
     
  4. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: brauche hilfe, D-Box2 reagiert nach earase nicht mehr auf mich

    1. Kabel oder Sat
    2.was für ein Receiver
    3.ggf. welches Modul
    4.welches Problem überhaupt


    zu 1. Ich empfange über Kabel
    zu 2 D Box 2
    3. habe ich ned
    4. steht oben, er reagiert nicht mehr auf mich, will die ganze zeit ein Betriebsystem laden was er dann aber scheinbar nicht laden kann.
     
  5. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: brauche hilfe, D-Box2 reagiert nach earase nicht mehr auf mich

    Ahh endlich nach 4 stunden kommt ne Fehlermeldung:

    Ihr Recorder hat den Fehlercode U86. Mit Ok starten sie neu, andere Tasten bringen sie weiter, wie soll ich vorgehen?
     

Diese Seite empfehlen