1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bzgl. Plasmagerät

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von pumpenfuss, 9. Dezember 2006.

  1. pumpenfuss

    pumpenfuss Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu hier, und möchte mich bei der Gelegenheit auch gleich mal vorstellen.

    Ich ruf mal gleich nach Hilfe hier, da ich mir letztens einen Panasonic TH-42PV45E Plasmafernseher zugelegt habe.Ich muss vorrausschicken, das ich von der Materie wenig Ahnung habe.

    Das Problem ist, das ich ihn aufgestellt habe, das Kabel vom Kabelfernsehen eingesteckt habe, und was sah ich? Transparente dicke Balken die horizontal über den Monitor laufen. Einmal schnell, einmal langsamer. Besonders auffällig ist es , wenn eine dunkle Szene zu sehen ist. Ansonsten ist das Bild echt TOP. Der Typ der den Apparat aufstellte vom E-Shop meinte, das dies ein Signalfehler sei vom Netzbetreiber.

    Bei einem zweiten Röhrengerät in einem anderen Raum sind diese Balken auch zu sehen, also kanns nicht am Gerät liegen denk`ich mir mal.
    Ich zog darauf hin mal den Stecker von dem Kabel- Hausverstärker heraus. Die Balken waren dann weg, jedoch das Bild verschneit bzw. verrauscht.

    Liegt das an dem Signal, was ich vom Betreiber geschickt bekomme? Ist der Verstärker eventuell defekt? Ein 100hz Kabel hab ich auch schon genommen, um irgendwelche Störfelder zu minimieren.
    Hat hier jemand zum Thema eine Idee bzw. Erfahrung??

    Ich würd mich echt sehr freuen über eine Hilfestellung!!

    Gruss Andy
     
  2. pumpenfuss

    pumpenfuss Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Brauche Hilfe bzgl. Plasmagerät

    Hi auch,

    Antennenverstärker war defekt. Hat sich erledigt:D

    Danke für die vielen Beiträge:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Gruss Andy
     

Diese Seite empfehlen