1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe !! Bitte ....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PW-Fan, 16. Januar 2002.

  1. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen !!
    Wollte gerade meine D2Box von Nokia (Kabel) anmachen von dem Deep Standby also war ganz aus. Sie blieb dann nach wenigen Sekunden stehen. Im Display stand "Einen Moment bitte". Ich zog den Stecker, aber sie bleibt immer noch stehen. Was soll ich tun ??
    mfg PW-fan
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn die Box bei einem Moment stehen bleibt starte sie ohne Antennenkabel neu bis ud4 kommt, danach nicht o.k. drücken sondern eine andere Taste, wenn die Box durchgestartet ist Antennenkabel wieder stecken.

    Franzi
     
  3. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke !!
    Werde ich machen.
    mfg
     
  4. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo nochmal !
    Habe dies gemacht, aber keine Fehlermeldung kam. Nichts. Was nun ??
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ruf mal bei PW an - vielleicht muß die Box getauscht werden - 0180 512 00 00.

    Grüße
     
  6. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi !!
    Hab da angerufen. Jetzt bekomme ich ne neue !! Will hoffen, dass sie besser ist. Danke.
    PW-Fan !!! [​IMG]