1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe - bin Neuling

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Birbey!, 22. Juli 2007.

  1. Birbey!

    Birbey! Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute bei ebay einen "Anysat 7000 UCHD" Receiver ersteigert.

    Nun habe ich im Internet gelesen, dass dieses Ding ein UCAS hat und somit illegal wäre. Stimmt das?

    Ich möchte nichts mit illegalen Sachen zu tun haben, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir nicht in einem technik-chinesisch antwortet.

    Danke.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe - bin Neuling

    Tja wen man googeld nach dem Ding findet man das Hier:
    Also hat er so was.
    Oder kann damit manipuliert werden.
     
  3. Birbey!

    Birbey! Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche Hilfe - bin Neuling

    Hallo,

    keine Ahnung, was er damit gemacht hat. Ich habe ja noch nicht den Receiver. Der kommt erst.