1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe betr. EUROSKY SL 2007 S Cl receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JoroJ, 8. April 2007.

  1. JoroJ

    JoroJ Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    zuerst - allen hier Frohe Ostern.
    Gestern habe ich mir eine Satellitenalage von EUROSKY mit digital receiver
    SL 2007 S Cl gekauft. Ich habe Fehler gemacht.Ich habe den Stromkabel im receiver angeschlossen befor ich die Anschlusskabel zum Fernseher und zur Satellitenschüssel angeschlossen hatte.
    Dadurch habe ich bestimmt die "Erstinstalation" des receivers vermasselt.
    Jetzt weiss ich nicht wie ich das (und ob ich überhaupt das) korrigieren kann.
    Mit der Fernbedienung des receivers müsste ich mit der Taste "MENU"
    in der Einstellungen gelangen . Es funktioniert aber nicht.
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  2. schnuddel

    schnuddel Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Brauche Hilfe betr. EUROSKY SL 2007 S Cl receiver

    Hi,

    könnte auch ein defekt des Gerätes sein. Wenn du Menü drückst sollte er auch ins menü gehen. Lass in mal ein paar Stunden ausgesteckt, und probier es erneut.

    Wenn dann immer noch kein Menü kommt, zurückschicken. Oder es gibt Firmware für das Gerät, mußt mal im Netz suchen. Diese aufspielen und testen !

    Greets schnuddel
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
  4. Schlaub_01

    Schlaub_01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Thüringen
    AW: Brauche Hilfe betr. EUROSKY SL 2007 S Cl receiver

    Hi,

    bei dem Receiver kann man eigentlich nichts "vermasseln". Schau mal, ob das Scart Kabel auch am Anschluss TV angesteckt ist und nicht am Anschluss VCR. Über den Videorecorderanschluss wird nämlich kein Menü angezeigt, um eventuelle Aufnahmen nicht zu stören.
     

Diese Seite empfehlen