1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Kauf

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Flips, 21. Februar 2012.

  1. Flips

    Flips Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen hochwertigen 3D Fernseher. Da die Geräte nicht gerade billig sind möchte ich nicht gleich den erst besten kaufen. Ich hab schon anhand von Testberichten informiert und bin auf diesen von Samsung gestoßen. Könnt ihr mir zu dem Ding raten oder habt ihr andere Vorschläge oder Tipps? :winken:


    Viele Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe beim Kauf

    Also einen Tipp habe ich wen Du Kabel Nutzer bist, bitte darauf achten, das das TV Gerät auch vom entsprechenden Kabelnetzbetreiber zertifiziert ist.
    Nicht das Du trotz DVB-C Tuner einen externen Receiver nutzen musst.

    Auf den HP der Netzbetreiber gibst entsprechende Geräte Listen.
     

Diese Seite empfehlen