1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim einrichten einer DiSEqC 1.2 Drehanlage

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von bambergforever, 9. März 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Und zwar soll eine 120cm Schüssel auf dieses Dach drauf:

    [​IMG]

    Ich hab mal an diesen Motor gedacht, was haltet ihr von den, würde der passen?
    Superjack DG 120, DiSEqC 1.2 Motor

    http://www.yatego.com/hm-sat/p,42b2b209bc284,42b1759348a593_4,superjack-dg-120--diseqc-1-2-motor

    Dazu eine 120er Satschüssel in Tarnfarben, also halt in grün braun, dass sie net so auffällt

    DAzu noch ein Receiver, weiss aber leider noch nicht welchen, wer hat einen guten, denn er weiterempfehlen kann?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Brauche Hilfe beim einrichten einer DiSEqC 1.2 Drehanlage

    Kann mir keiner helfen??

    was für einen Motor und Receiver habt ihr denn?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Brauche Hilfe beim einrichten einer DiSEqC 1.2 Drehanlage

    Hallo! Ein Stab oder Superjack Motor ist okay!

    Der Topfield hat keinen Blindscan!
    Falls Du aber nach Feeds suchen willst so wie einige hier soltest Du nach einem Blindscan receiver ausschau halten!

    z.B. Clarke Tech!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Brauche Hilfe beim einrichten einer DiSEqC 1.2 Drehanlage

    Wenn du keinen Blindscan machen willst, dafür einen benutzerfreundlichen Receiver bei dem man ganz einfach die Drehanlage konfigurieren kann ohne zuerst ein Studium zu machen dann sind die TEchnisat REceiver zu empfehlen zb MF4s
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Brauche Hilfe beim einrichten einer DiSEqC 1.2 Drehanlage

    danke, meint ihr es würde auch ne 100er reichen, um an die besten Feedsatelliten hinzukommen???? Weil die 20 cm machen es ja auchn icht aus oder, 100er kann ich dadrauf besser befestigen als 120er
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Brauche Hilfe beim einrichten einer DiSEqC 1.2 Drehanlage

    Danke für die Seite, hab den da mal ins Auge gefasst:

    http://www.vantage-digital.com/details/x221sci.html

    EDIT: Den hast mir ja auch vorgeschlagen, seh ich grad;)

    Mal bei Ebay gucken ob ich nen billigen find

    EDIT2: http://www.ads-trading.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=21143445595946516&rub1 =%44%69%67%69%74%61%6C%20%52%65%63%65%69%76%65%72& rub2=%56%61%6E%74%61%67%65%20%58%32%30%30&artnr=78 &pn=&sort=&partnr=%35%31%31%30%31%30&all=

    hät ihn mir teurner vorgestellt
    ____________
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007

Diese Seite empfehlen