1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe beim anschließen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von berliner989, 3. August 2010.

  1. berliner989

    berliner989 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag,

    hab mir heute ein dvdrecorder geholt um sky aufzunehmen.
    und jetzt meine frage wie schließe ich es an hab es jetzt schon probiert aber leider nicht gschafft :rolleyes:

    hab folgende skybox: HUMAX PR-HD 2000C
    dvdrecorder wäre folgender: panasonic dvd recorder dmr eh 535
    und empfange über kabelfernsehn

    hoffe könnt mir helfen??
    schonmal vielen dank im vorraus!!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: brauche hilfe beim anschließen

    Ja, wie oft willst du denn noch dieselbe Frage in der Gegend rumstellen.
    So, wie ich das verstehe, hol´dir einen Bekannten, der wenigstens etwas Ahnung hat und die Bedienungsanleitung lesen und verstehen kann.
    Ansonsten....hole die LEGO-Steine wieder aus dem Keller.
     

Diese Seite empfehlen