1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei TV kauf dringend

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mcmuhi05, 25. Januar 2007.

  1. mcmuhi05

    mcmuhi05 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich ziehe bald um und wollte mir einen neuen fernseher zu legen er sollte mindestens ein 102er sein kann auch 106 und ich will nicht so viel ausgeben also max währe soo 1000euro aber mehr will ich nicht ausgeben was würdest ihr mir da vorschlagen?
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Brauche hilfe bei TV kauf dringend

    ja so kann man des nicht beantworten bitte etwas genauer was du mit tv machen willst, wozu der genutzt wird usw. sonst kann man dir nicht o gut helfen.

    Gruß Seji
     
  3. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: Brauche hilfe bei TV kauf dringend

    für den preis 1000euro bekommste nur schrott nich aba ein 102 bzw. 106 plasma oder lcd.
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Brauche hilfe bei TV kauf dringend

    Er meint sicherlich CM und nicht Zoll. Also bekommt er für 1000 € sicherlich etliche - und auch gute - LCD-TVs.

    P.S.: Natürlich plus/minus ein paar Euros und auch plus/minus ein paar Zentimeter. Also ein 37"-LCD wäre ja ungefähr passend.

    Außerdem könnte er auch einen gebrauchten Fernseher kaufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  5. mcmuhi05

    mcmuhi05 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Brauche hilfe bei TV kauf dringend

    ja ich meine cm also nicht zoll soo ein 102cm oder 106cm währe nicht schlächt ich brauche den fernseher um xbox zu zocken,dvd`s anschen und fern kucken ich habe noch satalit ich weis nicht ob das wichtig ist also ich kucke fern von kabelanschluss aber satalit auch halt ausländische programme.
    Also ob gebebraucht gut währe weis ich nicht wenn ich schon so viel zahle ich verdiene nicht gerade das gelbe vom ei von daher 1000euro ist für mich sehr viel!
    Danke führ eure antorte
     
  6. mcmuhi05

    mcmuhi05 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Brauche hilfe bei TV kauf dringend

    :winken: Hallo ist noch jemand da:eek: ihr scheibt nichts mehr:winken:
     

Diese Seite empfehlen