1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Telefonanschluss TC

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Manhitou, 1. Februar 2011.

  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forianer,

    habe bei TC die 3er Kombi und das beinhaltet ja Internet,TV und Telefon. Habe an das Kabelmodem eine Fritzbox 7270 angeschlossen,wegen WLAN Zugang. Alles funktioniert auch soweit. Jetzt habe ich als Telefon ein Siemens Gigaset und möchte dieses an die Fritzbox über Dect anmelden. Telefonie läuft ja bei TC über VOIP,habe da 2 Rufnummern. Das Telefon direkt am Kabelmodem klappt ja auch problemlos aber das anmelden meines Gigasets an der FritzBox über "Internettelefonie" klappt gar nicht. Kann mir jemand bitte helfen,wie ich das am Besten anschließe und einrichte,damit ich die Dect Station von der FritzBox nutzen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011

Diese Seite empfehlen