1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei SetEdit! reg.code

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mama2356, 4. September 2001.

  1. mama2356

    mama2356 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    hi

    habe probleme eine neue sendelste einzuspielen!!! habe eine d-box 1 mit dvb2000
    und wollte mir mit setedit eine neue sendeliste einspielen - aber habe nur eine
    demo version von setedit und mit dieser kann man nur 100 progamme in de box laden - kann mir jemand ein reg.code nennen damit ich die komplette sendeliste reinbekomme - oder mir sagen wo ich mir eine vollversion runterladen kann??? habe es auch mit dvb edit versucht - aber da sendet das programm zwar alle kanäle zur box aber meine box nimmt nix an
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    :confused:

    Den bekommst Du doch bei: www.setedit.de

    -zahni

    [ 04. September 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  3. mama2356

    mama2356 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    münchen
    ja bei setedit gibt es die vollversion aber man muss sich registrieren lassen und das kostet 29,- , und wo man sparen kann.....
    es müssen doch zig codes im umlauf sein...
    bitte um hilfe
     
  4. BetaTester

    BetaTester Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D 71254 Ditzingen
    Hi !

    Das Wort das Du suchst heißt nicht "Sparen" sondern "Klauen".

    Danke

    BetaTester
     
  5. mama2356

    mama2356 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    münchen
    also bis jetzt wurde mir ja noch nicht viel geholfen.... kann mir den jemand sagen warum es mit dvb edit nicht klappt??? er sendet die aktuellen 2633 sender zur box aber die box nimmt nix an und bleibt bei ihren 100 sendern.... oder sind 2633 sender zuviel?????
    ich weiß einfach nicht weiter.....
    im voraus schon mal vielen dank :p
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    [ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Angel ]
     

Diese Seite empfehlen