1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei SetEdit! reg.code

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mama2356, 4. September 2001.

1. mama2356

mama2356 Neuling

Anzeige
    hi

habe probleme eine neue sendelste einzuspielen!!! habe eine d-box 1 mit dvb2000
    und wollte mir mit setedit eine neue sendeliste einspielen - aber habe nur eine
    demo version von setedit und mit dieser kann man nur 100 progamme in de box laden - kann mir jemand ein reg.code nennen damit ich die komplette sendeliste reinbekomme - oder mir sagen wo ich mir eine vollversion runterladen kann??? habe es auch mit dvb edit versucht - aber da sendet das programm zwar alle kanäle zur box aber meine box nimmt nix an

2. zahni

zahni Board Ikone

:confused:

Den bekommst Du doch bei: www.setedit.de

-zahni

[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: zahni ]

3. mama2356

mama2356 Neuling

ja bei setedit gibt es die vollversion aber man muss sich registrieren lassen und das kostet 29,- , und wo man sparen kann.....
    es müssen doch zig codes im umlauf sein...
    bitte um hilfe

4. BetaTester

BetaTester Neuling

Hi !

Das Wort das Du suchst heißt nicht "Sparen" sondern "Klauen".

Danke

BetaTester

5. mama2356

mama2356 Neuling

also bis jetzt wurde mir ja noch nicht viel geholfen.... kann mir den jemand sagen warum es mit dvb edit nicht klappt??? er sendet die aktuellen 2633 sender zur box aber die box nimmt nix an und bleibt bei ihren 100 sendern.... oder sind 2633 sender zuviel?????
    ich weiß einfach nicht weiter.....
    im voraus schon mal vielen dank :p

6. Angel

Angel Talk-König

[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Angel ]

Diese Seite empfehlen