1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Receiver, HDTV usw. :(

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von truba, 13. Januar 2007.

  1. truba

    truba Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin absoluter Neuling und alles in allem auch mehr so in die ganze Materie hineingestolpert.

    Alles fing damit an, das ich NFL schauen wollte. Dazu müsste ich mir also eine digitale Sat Anlage anschaffen. Das tat ich dann auch. Dann kam das Tividi Packet (mit Homecast S300 CR - sieht zumindest so aus) von Arena und alles lief perfekt. Dann kam ein DVD Recorder (Panasonic DMR-EH56) dazu um meinen alten VHS Rekorder mal einzumotten.

    Dann ging mir vorgestern mein alter, aber mir immer treue Dienste leistender, Röhrenfernseher kaputt. Nun dacht ich mir, das ich mir gleich mal etwas neueres und platzsparenderes kaufen könne. Allerdings würd ich von den Preisen fast erschlagen (bin noch Azubi!). Die Entscheidung fiel auf den Philips 32 PF 5331. Das Bild hat mir einfach am meisten zugesagt (auch größenmäßig) und der Preis war noch ETWAS aktzeptabel (bzw. bedeutete er keine mehrjährige Verschuldung - höchstens 1 ;D).