1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei PS3-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 13. April 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    habe meinem Bruder seine PS3 inkl. Original Fernbedienung abgekauft. Leider hat er mir noch nicht die Anleitungen ausgehändigt. Mein Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme, die Fernbedienung zu benutzen. Müsste diese nicht, genau wie die Controller, nach einem Druck auf die entsprechende Taste aktiviert sein? Er hat das Gerät ja schon benutzt. Aöso müsste das Teil ja schon am System registriert sein.

    Wie lange sollte es dauern, bis sich bei einer erneuten registrierung der FB der Bildschirm verändert?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.129
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Brauche Hilfe bei PS3-Fernbedienung

    Wenn er die Fernbedienung schon benutzt hat, sollte ein Druck auf die PS-Taste reichen.

    Sonst musst Du die Fernbedienung erstmal in der PS "bekannt" machen, geht unter "Bluetooth-Zubehör einrichten.

    Vielleicht sind ja auch die Batterien leer ;-)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Brauche Hilfe bei PS3-Fernbedienung

    Lag an den Batterien. Saßen wohl nicht richtig. Mein Bruder wunderte sich auch, warum es nicht klappte. Jetzt ist das Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen