1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe bei premiere fussballpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy270679, 4. September 2006.

  1. Andy270679

    Andy270679 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,
    ich habe seit letzter woche das fussball abo für 10€ im monat,wollte wissen ob ich dann champions league und die europäischen ligen über premiere sport portal schauen kann,momentan steht da nur hinweis 9.Also premiere start kann ich seit kurzen schauen ging vorher auch nicht.Bitte klärt mich jemand mal auf.
     
  2. Andy270679

    Andy270679 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    7
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    muß noch hinzufügen kann premiere start doch nicht empfangen,werbung oder so.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    Da du Fußball abonniert hast, kannnst du natürlich alles was mit FB zu tun hat gucken.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    Hier ist kein Premiere-Forum.
     
  5. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket


    :confused: ? :confused:
     
  6. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    Haldensleben (nähe Magdeburg)
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2 Sat
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Receiver mit 500 GB
    Denon AVR X2000
    Denon AVR 1618
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    Hast Du die Karte freischalten lassen?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    "Hinweis 9 ..." bedeutet, dass die Karte lange nicht mehr im Einsatz war und sich offenbar unabhängig von der Freischaltung erstmal aktualisieren muss. Dazu muss man sie max anderndhalb Stunden auf einem Premiere Programm warten, sofern die Karte zur Empfangsart passt. Wenn anschließend "Hinweis 10 ..." erscheint, fehlt dann nur noch die Freischaltung.

    @Andy270679:
    Was für einen Kartentyp hast Du denn bekommen (S01/S02/S04/P01/P02/P04/K01/K02/K04/A01/A02/AP3) ?
    Welche Empfangsart hast Du (Sat/Kabel; bei Kabel: Welcher Kabelnetzbetreiber) ?
     
  8. Andy270679

    Andy270679 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    7
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    hab kartentyp K02 und kabel
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    Den Kabelnetzbetreiber hast Du vergessen zu posten...

    Der ist wichtig, weil es für Kabel aus Premiere Sicht zwei verschiedene "Typen" Netzbetreiber gibt und deswegen auch zwei Typen Karten. Es wäre möglich, dass Du den falschen Kartentyp für's Kabelnetz hast...
     
  10. Andy270679

    Andy270679 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    7
    AW: brauche hilfe bei premiere fussballpaket

    sorry vergessen,der ist bosch
     

Diese Seite empfehlen