1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe! bei meiner unterhaltungselektronik.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mr.Worm, 22. März 2011.

  1. Mr.Worm

    Mr.Worm Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also zuerst mal hallo miteinander!


    ich weiss dieses thema wurde schon X mal besprochen aber ich komme nicht wirklich draus weil es immer wieder verschiedene geräte mit verschiedenen anschlüssen sind, und ich selbst keine grosse ahnung habe:confused:.

    Zur meiner einrichtung:

    Ich habe ein Lcd full hd Samsung, Xbox 360 ,einen reciever und eine 5.1 dvd anlage von LG.

    Die Xbox 360 ist mit einem HDMI-stecker mit dem Fernseh verbunden. Der Reciever genau so ! und der Dvd player ist glaubs mit einem scart kabel verbunden ! es ist extrem flach (sollte besser sein als scart glaube ich) Hat dann nur noch so steckverbindung.

    Und jetzt kommen schon meine Sorgen:

    Ich möchte gerne den ganzen sound (xbox,fernseher und den dvd player) selbst gerne über dolby surround abspielen lassen.

    Bin am verzweifen es kackt mich au schon recht an:wüt: weil ich schon x beiträge gelesen habe und sonst welche leute gefragt habe, aber niemand konnte mir eine richtige antwort geben.

    freue mich auf eure antworten :)(fals ihr von ihrgenndwas den modeltyp oder ein bild braucht einfach nur schreien!)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Mr.Worm

    Mr.Worm Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen