1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei meiner 7020 V2

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von kinski2, 23. August 2016.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nach jahrelanger Zufriedenheit mit meiner DM 800 musste ich auf ein neueres Modell umsteigen (Sky-Karte). Habe mir die DM 7020 V2 geholt und Newnigma aufgespielt (Unstable). Leider lässt sich die Box nach einem Deep-Standby nicht mehr starten. Ich muss dann den Schalter auf der Rückseite des Gerätes betätigen, um die Box wieder hochzufahren. Das Gleiche ist auch bei den AddOns der Fall, wenn die Box neu gestartet werden soll.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe Newnigma schon 2x neu aufgespielt, aber leider ohne Erfolg.
    Hin und wieder nach einem Update fährt sie auch von selber hoch, allerdings sehr selten.

    Ich habe mir jetzt eine Funksteckdose geholt, damit ich nicht immer am Gerät ein- und ausschalten muss. FRAGE: Schadet es der Box irgendwie, wenn man über den Kippschalter oder die Funksteckdose neu startet?

    Danke
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Also ich würde einfach mal das original Image ohne irgendwas anderes auf die Box bringen und wenn das Problem weiter besteht mich direkt an Dream wenden.
    Und was heißt nicht mehr starten?
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    die Box fährt nicht mehr hoch!!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da passiert gar nichts, sie bleibt im Standby?
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen