1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei Drehanlage (Ausrichtung)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Torsten68, 26. August 2007.

  1. Torsten68

    Torsten68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo @all
    Habe mir eine Drehanlage aufs Dach gesetzt: Motor HH-BS 1000 Schüssel 100cm Reciver Clarke-Tech 2100

    Mast ist gerade ausgerichtet
    Empfange allerdings nur Astra 19,2 beim Drehen des Motors ist kein andere Satellit zu empfangen bin schon 3 Tage am nach justieren wenn ich einen anderen Satellit ansteuer z.B Hotbirde 13,0 ist Astra nicht mehr da :wüt:

    Eventuell wohnt jemand in meiner nähe und könnte Behilflich sein (natürlich nicht umsonst)

    Bin echt am verzweifelt da meine Frau auch gerne Russische Sender sehen würde (und ihr wisst ja wenn eine Frau was will :D)
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Brauche hilfe bei Drehanlage (Ausrichtung)

    Hast du hier mal geschaut?
    Da wird es eigentlich sehr gut verständlich beschrieben.
     
  3. Torsten68

    Torsten68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Dortmund
    AW: Brauche hilfe bei Drehanlage (Ausrichtung)

    Ich glaube ich habe alles schon mal Durchgelesen ob es hier war oder in anderen Sat-Boards Nach deinem Link habe ich die Anlage ja aufgebaute aber ich bekomme das mit der Feinabstimmung (fall`s es daran liegen sollte) nicht hin
     

Diese Seite empfehlen