1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei DiseqC 4 x 1 Schalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FallenAngelGabriel, 5. November 2003.

  1. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Willingen
    Anzeige
    breites_ Hallo Jungs!
    Ich hab nen prob mit nem DiseqC Schalter...
    Ich habe 2 Schüsseln...eine ist auf Türksat und die andere Astra und Hotbird gerichtet...jetzt wollte ich mit dem DiseqC 4 x 1 von Atlanta die Signale auf einen Receiver bringen, aber wenn ich die Kabel anschliesse funktionert entweder nur Hotbird oder manchmal nur Türksat und Astra...ist denn der Schalter überhaupt dafür geeignet oder ist er einfach nur Schrott? ha!

    Die hp von dem Ding ist www.atlanta-digital.com

    Bitte helft mir, ich weiss net mehr weiter...! entt&aum
     
  2. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    einen Motor hast du nicht angeschlossen, oder? Mit Motor hat dieser Switch nämlich auch nicht gefunzt.

    Habe mir dann den 4/1 von Spaun (SAR 410 F) geholt. Geht ohne probleme.
     
  3. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Willingen
    Ne hab leider kein Motor...
    Hattest du auch den Atlanta? läc
    Wieviele LBN´s hast du dem Spaun angeschlossen?
    Wenn das funktioniert dann werd ich mir den auch zulegen. breites_
     
  4. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    hab auch einen atlanta 4in1. mit den richtigen lnbs dazu funzt er einwandfrei(meine erfahrung). bei manchen anderen lnbs will er einfach nicht!
    woran es genau liegt weiss ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen