1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei der USB-Box Artec T1 für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johny33bln, 11. Juni 2005.

  1. johny33bln

    johny33bln Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, habe mir die Box neu zugelegt, laut Anleitung soll man auch Radio, EPG empfangen können, doch in der Software ist nichts zufinden ???

    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

    Gruß John
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Brauche Hilfe bei der USB-Box Artec T1 für DVB-T

    Was in der Anleitung steht ist das eine, die technischen Möglichkeiten, was tatsächlich empfangen werden kann, hängt davon ab, was gesendet wird. In Deutschland gibt es z.b. kein Radio über DVB-T und ist vorläufig auch nicht vorgesehen.
     

Diese Seite empfehlen