1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Comag SL40Hd Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Lusaru, 26. Februar 2012.

  1. Lusaru

    Lusaru Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    mein Sohn hat gestern die Auto Aus Funktion auf 0 min gesetzt.
    nu geht er sofort wieder aus
    kann man da noch was machen oder ist die kiste jetzt hin? :confused:
    gruß Lusaru
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brauche Hilfe bei Comag SL40Hd Receiver

    Puuuh, Schau mal in der BA, was da zum Thema "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" steht....aber wird wohl nicht gehen.

    Ein Anruf beim Comag-Service sollte aber helfen.

    Gruß
     
  3. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauche Hilfe bei Comag SL40Hd Receiver

    Es gibt eine Möglichkeit, das Gerät ganz einfach wieder auf Werkseinstellung zu setzen. Wir hatten mal auf der Rettungswache das Problem, dass ein Witzbold das Passwort veränderte und dann niemand mehr neue Sender suchen konnte. Den Trick hat mir die Hotline von Comag verraten. Ich komme jetzt aber nicht mehr drauf, wie das ging...Irgendwie die An/Aus-Taste am Gerät 10 Sekunden drücken, oder waren es die beiden Programmwahlschalter??? Keine Ahnung mehr, ruf einfach bei Comag an!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brauche Hilfe bei Comag SL40Hd Receiver

    Hi,

    beim Comag SL100 geht es so mit den Tasten am Gerät:

    1) Receiver einschalten

    2) Taste "Menü" am Gerät

    3) Per "Ch>" Tase zu "Einstellung" -> "OK" Taste am Gerät drücken

    4) Per "CH>" zu Werkseinstellung -> "OK"

    Danach einmal vom Strom und neu Starten.

    Gruß
     
  5. ZELDA

    ZELDA Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe bei Comag SL40Hd Receiver

    Hallo!

    Mir ist gestern dasselbe passiert und bekomme den Resiver nicht mehr an!:confused:
    Gibt es auch eine schnelle und einfache lösung den Resiver zu resetten?








    L.B. ZELDA
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche Hilfe bei Comag SL40Hd Receiver

    Versuch doch mal die oben genannte Tasten Kombination.
     

Diese Seite empfehlen