1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei cam modul kauf

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von emden01, 20. Dezember 2005.

1. emden01

emden01 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute
    Habe den Humax pdr 9700 da mann den ja nicht patchen kann,suche ich ein gutes gängiges cam modul.
    Ich kenne mich da nicht aus und würde mich gerne von euch beraten lassen.
    Danke in voraus.

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Brauche hilfe bei cam modul kauf

Was du für ein Modul benötigst, hängt ja davon ab, was du sehen willst. Und dann musst du hoffen, dass der Receiver das Modul auch neben dem Premieredecoder akzeptiert.

3. emden01

emden01 Junior Member

Ich hatte an ORF,Holland,Den franzosen und vielleicht einen x Sender.
    Zurzeit hab ich nur Astra später kommt noch Hotb. dazu.

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

Dann kümmer dich erst mal um entsprechende Abbonements. Die entscheiden, was du für Module benötigst. Und dann kannst du nur hoffen, dass der PDR9700 als Premierereceiver diese akzeptiert.

5. emden01

emden01 Junior Member

Da ich keinen Fehlkauf machen wollte hatte ich gehoft das die namen Alphacrypt;Alpha. light ,T-Rex,Dragon,Easy-tv Modul oder x-cam Premium Orion genannt werden.Da der Humax pdr9700 laut einem Satshop sehr große Probleme mit einigen Modulen hat und er angeblich keine Ahnung hat welcher funtioniert und welcher nicht .
    Vielleicht geht ja auch noch meine Premiere SC.mit dem einen oder anderen Modul (da alle über 18 im Haus sind) .

Diese Seite empfehlen