1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei 5.1 Surroundsystem

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RobertoCarlo, 26. August 2010.

  1. RobertoCarlo

    RobertoCarlo Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem 5.1 Surround-System für mein Wohnzimmer.
    Ich möchte damit TV gucken, Spiele spielen (Xbox) und Musik hören.
    Die größten Ansprüche an Soundqualität habe ich nicht, weswegen ich mich auch für ein Kompaktsystem entscheiden möchte und keine "großen" Boxen.
    Mir ist nach einiger recherche dieses hier ins Auge gefallen:
    Nussbaum-Optik: Teufel Theater 200 5.1 Lautsprecher und Boxen | Lautsprecher Vergleich
    Liegt auch genau im meinen Budget von bis zu 1000€...
    Habt ihr Erfahrung mit diesem System von Teufel oder ähnlichen und könnt mir ein wenig zur Seite stehen??
    Auf Antworten würde ich mich freuen und Danke im voraus
     
  2. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe bei 5.1 Surroundsystem

    Ich benutze selber ein Teufel 5.1 System und bin vollauf zufrieden.
    Vorteil bei Teufel ist, dass man es bestellen und probehören kann.
    Bestell es und bilde Dir Dein Urteil.
    Du wirst nicht enttäuscht sein.
     
  3. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe bei 5.1 Surroundsystem

    Hi,
    schau dir mal die "KEF 2005.3" an. Bin mehr als begeistert.
    Wenn du die einfach mal bei google eingibst wirst du mit Testberichten überflutet
     

Diese Seite empfehlen