1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe AlphaCrypt Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von bvb12, 19. Juni 2007.

  1. bvb12

    bvb12 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Brauche Eure Hilfe
    Ich habe einen Humax ipdr-9800C Reciver für Kabel
    Im Smartcardslot ist karte von Premiere und im CI-Slot ein Alphacrypt Light wo ich meine ISH Karte reingesteckt habe. Beides paralell läuf, aber:

    - Wenn ich einen Kanal von ISH aufrufe erscheint immer die Meldung "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet", was aber gar nicht stimmt. Nach ca. 5 Sekunden geht der Hinweis weg. Schalte ich auf einen anderen Kanal kommt wieder der Hinweis (für 5 Sekunden), usw usw usw.
    Hotline von Ish meint das würde am Modul liegen weiss jemand Rat??

    Karte von Premiere im Smatcardslot läuft einwandfrei.

    Software vom Alphacrypt Light 1.09
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Brauche Hilfe AlphaCrypt Light

    Die Frage wurde schön ofter gestellt, einfach mal die Suche benutzen.
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Brauche Hilfe AlphaCrypt Light

    Neue SW aufspielen, am besten per Laptop oder einfach in Videoladen gehen, die machen das!
     
  4. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Brauche Hilfe AlphaCrypt Light

    Hier gibt es Anleitung für die alphacrypt-Module. Einfach mal mit den Menüeinstellungen des Moduls spielen.
    www.alphacrypt.de
     

Diese Seite empfehlen