1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche guten/top Fernseher für Heimkino/zocken ! Bitte helfen :)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von danielenvio, 19. November 2009.

  1. danielenvio

    danielenvio Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten Fernseher, sehr guten.

    Aber wie ich selber schon oft bemerkt habe, hat man nie "ausgelernt" egal worum es geht, ich könnte mich jetzt 2wochen mit der Technik eines Fernsehers auseinandersetzen und dann trotzdem das falsche bzw. schlechtere kaufen :(

    Also frage ich lieber euch Experten und hoffe gute Antworten zu bekommen.


    Ich brauche für MAX. 1000€ ein Fernseher, der für den Preis eine top Leistung hat, ich kaufe mir demnächst eine Playstation3 & GranTurismo 5 und möchte mit dem Fernseher überwiegend zocken (Rennspiele) !
    Wenn ich jetzt aber nach einem guten Produkt ausschau halte und dann die Details/Funktionen des Fernsehers lese, wird mir einfach schlecht.
    Ich möchte mein Geld (1000€) nicht für irgendwelchen "schnickschnack" ausgeben wie z.B. "S-Force Front-Surround,automatische Lautstärkeanpassung usw." ein Fernseher bleibt ein Fernseher, für wirklich GUTEN Klang, hab ich mein SoundSystem, fertig :)

    Ich möchte mein Geld für ein gestochen scharfes Bild ausgeben und nicht für den ganzen restlichen "extra" krimskram ^^
    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, kennt Ihr da spezielle Modelle wo ihr wisst, das diese ein gestochen scharfes Bild machen und gut für spiele sind ?

    ihr würdet mir sehr helfen :)

    ich habe bis jetzt diese fernseher hier auf der Liste:

    1. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B176257/cid/15022/Samsung_UE40B6000/
    2. http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B182061/cid/15008/Philips_42_PFL_7404_H/
    3. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B175917/cid/15019/Sony_KDL_37W5500/

    bitte erwähnt auch, worauf ich beim Kauf achten/gucken muss, wenn ich den Fernseher für Videospiele nutzen möchte.

    Welchen dieser 3 soll ich nehmen ? Oder vllt keinen von den 3 ? Welchen dann ? Sagt Ihr !
    Wie schaut es mit dieser LED Technik aus ? Bringt das was ? Ist das Bild deutlich besser ?


    dicken Gruß Daniel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  2. danielenvio

    danielenvio Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche guten/top Fernseher für Heimkino/zocken ! Bitte helfen :)

    wow ist ja mal ein hammer forum hier !

    bekommt man ja sofort eine Antwort ! super, das läuft ja !


    Weiter so !




    lachhaft !
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche guten/top Fernseher für Heimkino/zocken ! Bitte helfen :)

    Bei deinem netten Beitrag hoffe ich, dass hier niemand drauf antwortet.
    Ich habe einen von deinen aufgezählten TVs und bin damit sehr zufrieden. Leider bin ich aus dem Spielalter :D raus und kann dir deswegen nicht sagen, ob mein TV für Spiele gut ist.

    Gorgse
     
  4. danielenvio

    danielenvio Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche guten/top Fernseher für Heimkino/zocken ! Bitte helfen :)

    Da antwortet mal jemand und dann ist die Antwort auch noch völlig wertlos :(
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  6. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche guten/top Fernseher für Heimkino/zocken ! Bitte helfen :)


    Die Musik macht eben den Ton.
    Ich hab den Samsung UE46B6000 und bin supi zufrieden. Ob der zum Zocken taugt, weiß ich nicht. Einfach mal die Geräte im Markt ansehen und dann entscheiden.

    Ciao Gorgse
     
  7. danielenvio

    danielenvio Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche guten/top Fernseher für Heimkino/zocken ! Bitte helfen :)

    Hi

    Vielen Dank "Hose" & "Gorgse" !


    ciao
     

Diese Seite empfehlen