1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche für die TT C-1500 die dvb-c transponder datei für kabel bw

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von STENI1975, 5. März 2009.

  1. STENI1975

    STENI1975 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Technotrend Budget DVB-C 1500 in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich das Technotrend Tool DVB-T Emulator installiert um die Karte unter Vista MCE zu nutzen. Wenn ich nun die Sender suchen lasse bekomme ich nur Ausländische Sender rein bzw. Biebel TV :wüt: Ich bräuchte also die dvb-c transponder daten für kabel bw, kann die mir jemand zum download bereitstellen oder mir per Mail zukommen lassen?

    Danke schon mal,

    Steni
     

Diese Seite empfehlen