1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Experten-Tipp!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CimBom, 5. Februar 2003.

  1. CimBom

    CimBom Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Frage an Euch:

    Ich brauche einen Digital-Receiver für den Empfang digitaler Sender über Kabel, mit Steckplatz für ein CI-Modul. Kenne mich nicht so aus, aber ich glaube es gibt gar nicht so viele Digital-Receiver für den Empfang über Kabel, oder doch?

    Ich suche einfach einen günstigen Zweit-Receiver für meine Eltern im untern Stock, damit die auch etwas von den Digital-Sendern haben.

    Könnt ihr mir einen Receiver empfehlen?

    Gruss
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, CimBom
    Die tv box von digenius in der Kabelversion. Narrensicher zu bedienen(nicht daß ich denke, du oder wer anders wären Narren winken ), beim Zappen unschlagbar schnell und seeehr günstitsch, 299,--€ kostet sie bei Direktkauf.
    Gruß, Reinhold
     
  3. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    für die 299€ bekommste locker ne dbox1 kabel ohne Vertrag/Abo die hat zwar keinen CI schacht - aber mal ehrlich gesagt wer braucht sowas für ne kabelbox?
     
  4. CimBom