1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Baltic.lv, 15. Oktober 2004.

1. Baltic.lv

Baltic.lv Junior Member

Anzeige
    Hallo,brauche eure hilfe.Gehts um folgendes:
    Will eine anlage zusammensetzen für 2 Teilnehmer und 2 Satelliten.Habe vor 2x ]TWIN-LNB MTI 0,3 dB Uni Blue Line (MIT EINGEBAUTEM mULTISCHALTER) zu verwenden .Meine frage:kann ich einen DiSEqC 2.0 schalter verwenden oder kriege ich probleme wegen dem BEREITS eingebautem Multischalter???:winken: Danke im voraus.

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Brauche euren Rat

Hallo,

das geht garnicht anderster, und ist eigendlich Standardvorgehensweise bei zwei Teilnehmer.

digiface

3. Baltic.lv

Baltic.lv Junior Member

Ich meine das die LNB*s die ich holen will haben bereits eingebauten multischalter.Werde ich probleme kriegen wenn ich den signal durch noch einen diseq schalter durchjage???

4. digiface

digiface Foren-Gott

Nein, das macht keine Probleme, Twin-LNBs müssen einen Multischalter eingebaut haben ( früher gab es die Dual-LNBs, für den Betrieb an "Low-Band-Multischalter", das gibt es heute aber nicht mehr ).

digiface

5. Baltic.lv

Baltic.lv Junior Member

Danke Digiface :)

Diese Seite empfehlen