1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche euren Rat!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf123, 20. Januar 2003.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Habe Premiere zum 31.08.2003 gekündigt und eine schriftliche Bestätigung habe ich auch schon bekommen.Ich habe noch das ALL in Paket von Premiere. Meine Frage ist , bekomme ich von Premiere ein andreren Vetrag mit beseren Konditionen . Wie war es bei euch habt ihr ein neuen Vetrag abgeschlossen.
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Ich vermute mal, das einige Zeit vorher ein möglicherweise neues Angebot kommen wird. Entweder wird Dich Premiere anschreiben oder aber das ganze telefonisch machen. Hab da erst mal ein wenig Geduld mit, verwahre aber die Bestätigung von denen das Du gekündigt hast zum 31.08.2003

    Ich denke das dort eine Menge an Abos ausläuft, auch meines läuft dort aus und die Kündigung geht bald raus.

    Anders herum, kannst Du ja bei der Kündigung bleiben und bekommst zum Beispiel einen Humax oder Technisat Receiver für ca. 50 Euro zuzüglich 1 Jahr Gebühr für Premiere Film / Sport usw.
    Wirst wohl kaum billiger dran kommen als zu solch einem Preis. Humax kostet neu ca. 350 Euro. 1 Jahr Film = 240 Euro. Sprich..Receiver geschenkt bekommen. Und dann wieder einen neuen Receiver und den verkaufst Du über Ebay oder so. Machst dann Deinen Schnitt mit 1 Jahr frei Premiere gucken. breites_
     

Diese Seite empfehlen